Gratulation an Preisträgerin Jolina Beuren

Der Differter Saitenspielkreis e.V. gratuliert Jolina Beuren, die am Dienstag, den 13.11. in einer Feierstunde im Landratsamt Saarlouis zusammen mit Pablo Hubertus den Nachwuchspreis des Landkreises Saarlouis für Künstlerisch Begabte erhalten hat.
Jolina wurde geehrt für ihr musikalisches Leistungsniveau, ihre Vielfältigkeit in der Beherrschung von Instrumenten und der außergewöhnlichen Fähigkeit, ihr Können pädagogisch weitervermitteln zu können.

Nachwuchspreis Jolina Beuren

Preisträgerin Jolina Beuren

Der Nachwuchspreis wurde überreicht von Herrn Landrat Patrick Lauer.
Die Laudatio hielt Professor Stefan Jenzer (Hochschule für Musik Saar). Zahlreiche Gäste konnten während der Feierstunde die niveauvolle Musik der jungen Preisträger genießen. Unter ihnen war der Bürgermeister der Gemeinde Wadgassen Herr Sebastian Greiber.

Zu hören ist die junge Musikerin wieder am Sonntag, den 9.12. um 17 Uhr beim Großen Adventskonzert des Differter Saitenspielkreises mit Zupforchester und Kinderchor